Innendienstleiter (m/w/d) in Vollzeit in Dortmund-Brackel
Das UnternehmenWMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit dem Schwerpunkt Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Deine AufgabenFachliche Unterstützung und Entwicklung der Callcenter-MitarbeiterFührung von Einstellungs- und PersonalgesprächenRegelmäßige Analyse und Aufbereitung der Team-Performance und Initiierung von optimierenden MaßnahmenAusarbeitung motivierender Maßnahmen und IncentivesTelefonische Beratung von Patienten und Sozialarbeitern der KrankenhäuserEinholung der Genehmigung für eine Haushaltshilfe bei der KrankenkasseDas bringst Du mitIdealerweise ausgeprägte Berufserfahrung als Führungskraft im Callcenter UmfeldGute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Eigenständiges und lösungsorientiertes ArbeitenProaktive und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und EmpathieWir bieten DirEine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen TätigkeitenFlache Hierarchien – Sie arbeiten eng zusammen mit der GeschäftsleitungFestgehalt und BonuszahlungKostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung (Dortmund Brackel)Teamevents und weitere BenefitsKostenloses Wasser, Kaffeeflat und FrüchteHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter: karriere@wmd-haushaltshilfe.de
WMD – Wir machen das.WMD steht für „Wir machen das“. Wir kümmern uns darum, dass Sie eine Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse erhalten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das.
Das sagen unsere Patienten
Innendienstleiter (m/w/d) in Vollzeit in Dortmund-BrackelDas UnternehmenWMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit dem Schwerpunkt Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Deine AufgabenFachliche Unterstützung und Entwicklung der Callcenter-MitarbeiterFührung von Einstellungs- und PersonalgesprächenRegelmäßige Analyse und Aufbereitung der Team-Performance und Initiierung von optimierenden MaßnahmenAusarbeitung motivierender Maßnahmen und IncentivesTelefonische Beratung von Patienten und Sozialarbeitern der KrankenhäuserEinholung der Genehmigung für eine Haushaltshilfe bei der KrankenkasseDas bringst Du mitIdealerweise ausgeprägte Berufserfahrung als Führungskraft im Callcenter UmfeldGute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Eigenständiges und lösungsorientiertes ArbeitenProaktive und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und EmpathieWir bieten DirEine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen TätigkeitenFlache Hierarchien – Sie arbeiten eng zusammen mit der GeschäftsleitungFestgehalt und BonuszahlungKostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung (Dortmund Brackel)Teamevents und weitere BenefitsKostenloses Wasser, Kaffeeflat und FrüchteHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter: karriere@wmd-haushaltshilfe.de