Anspruch auf Haushaltshilfe

Bei allen gesetzlichen Krankenkassen
Logos Krankenkassen

Ihre Vorteile mit WMD

Unsere Haushaltshilfen:          Zuverlässig          Kurzfristig verfügbar          Versichert Unsere Leistungen:          Wir übernehmen die Beantragung          Anerkannt bei den Krankenkassen          Direkte Abrechnung mit Krankenkassen Kostenlose Beratung Wir beraten Sie kostenlos zum Thema Haushaltshilfe über die Krankenkasse. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe ist WMD Ihr Ansprechpartner.           Ansprechpartner auswählen

Haushaltshilfe Köln

Ansprechpartner

Anja Bathe

Kontakt

Tel.: 0221 429 196 00 E-Mail: bathe@wmd-haushaltshilfe.de

Über mich

Mein Name ist Anja Bathe, 1967 wurde ich im wunderschönen Bielefeld in Ostwestfalen-Lippe geboren. In meiner beruflichen Karriere konnte ich in viele Aufgabengebiete schauen. Angefangen von einer Ausbildung zur Näherin und anschließender Weiterbildung zur Bekleidungstechnikerin, ging es für mich recht schnell in den kaufmännischen Bereich. 1997, 1999 und 2001 bekam ich meine drei tollen Töchter, die ich ab 2009 allein großzog. 2012 brachte mich das Schicksal in den Bereich Haushaltshilfen. Für einen kleinen Verein in Bielefeld durfte ich als Haushaltshilfe, überwiegend im Bereich Schwangerschaft, Wochenbett und 1. Lebensjahr tätig sein. Diese Arbeit hat mein Leben unheimlich bereichert. Ich habe Erfahrungen mit Müttern in den verschiedensten Situationen gesammelt- Vom freudigen Ereignis einer Geburt, aber auch in schweren Momenten wie bei einer Wochenbettdepressionen oder dem plötzlichen Kindsverlust. Hier waren meine Empathie und das Gespür von einer Mutter für eine Mutter eine große Hilfe und so schwer diese Aufgabe auch manchmal war, so gerne habe ich sie übernommen. Nach zwei Jahren im Außendienst durfte ich dann 2014 als stellvertretende Fachleitung ins Büro des Vereins wechseln. Hier lernte ich alles, was hinter der Arbeit einer Haushaltshilfe steckt. Mittlerweile sind meine drei Töchter erwachsen und gehen ihren eigenen Weg. Wenn eine Frau Mutter wird, verändert sie das, aber es verändert sie auch wenn diese Kinder groß werden und das Haus verlassen. Für mich war dies eine Chance nochmal etwas Neues zu beginnen. Etwas Neues, mutiges anzufangen. Ich liebe das Rheinland, Köln und seine wundervollen Menschen und auch als „sturer Ostwestfale“ lebt ein kleiner Jeck in mir.  Getreu dem Motto, „Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“ Freue ich mich über tolle Geschichten mit meinem Team, der WMD Familie und Ihnen, den Menschen aus Köln. Mach et jot Eure Anja
Anja Bathe
WMD – Wir machen das. WMD steht für „Wir machen das“. Wir kümmern uns darum, dass Sie eine Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse erhalten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das.
kununu
Top Arbeitgeber 2020
Erfahrungen & Bewertungen zu WMD Haushaltshilfe
Das sagen unsere Patienten
Haushaltshilfe Köln Ansprechpartner Anja Bathe Kontakt Tel.: 0221 429 196 00 E-Mail: bathe@wmd-haushaltshilfe.de Über mich Mein Name ist Anja Bathe, 1967 wurde ich im wunderschönen Bielefeld in Ostwestfalen-Lippe geboren. In meiner beruflichen Karriere konnte ich in viele Aufgabengebiete schauen. Angefangen von einer Ausbildung zur Näherin und anschließender Weiterbildung zur Bekleidungstechnikerin, ging es für mich recht schnell in den kaufmännischen Bereich. 1997, 1999 und 2001 bekam ich meine drei tollen Töchter, die ich ab 2009 allein großzog. 2012 brachte mich das Schicksal in den Bereich Haushaltshilfen. Für einen kleinen Verein in Bielefeld durfte ich als Haushaltshilfe, überwiegend im Bereich Schwangerschaft, Wochenbett und 1. Lebensjahr tätig sein. Diese Arbeit hat mein Leben unheimlich bereichert. Ich habe Erfahrungen mit Müttern in den verschiedensten Situationen gesammelt- Vom freudigen Ereignis einer Geburt, aber auch in schweren Momenten wie bei einer Wochenbettdepressionen oder dem plötzlichen Kindsverlust. Hier waren meine Empathie und das Gespür von einer Mutter für eine Mutter eine große Hilfe und so schwer diese Aufgabe auch manchmal war, so gerne habe ich sie übernommen. Nach zwei Jahren im Außendienst durfte ich dann 2014 als stellvertretende Fachleitung ins Büro des Vereins wechseln. Hier lernte ich alles, was hinter der Arbeit einer Haushaltshilfe steckt. Mittlerweile sind meine drei Töchter erwachsen und gehen ihren eigenen Weg. Wenn eine Frau Mutter wird, verändert sie das, aber es verändert sie auch wenn diese Kinder groß werden und das Haus verlassen. Für mich war dies eine Chance nochmal etwas Neues zu beginnen. Etwas Neues, mutiges anzufangen. Ich liebe das Rheinland, Köln und seine wundervollen Menschen und auch als „sturer Ostwestfale“ lebt ein kleiner Jeck in mir.  Getreu dem Motto, „Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“ Freue ich mich über tolle Geschichten mit meinem Team, der WMD Familie und Ihnen, den Menschen aus Köln. Mach et jot Eure Anja
Anja Bathe
WMD – Wir machen das. WMD steht für „Wir machen das“. Wir kümmern uns darum, dass Sie eine Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse erhalten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Standorte Berlin Bielefeld Ruhrgebiet / Bochum Essen / Gelsenkirchen Köln Krefeld München Münster Unternehmen Über uns Karriere Datenschutz Impressum Vielen Dank für Ihren Besuch
kununu
Top Arbeitgeber 2020
Erfahrungen & Bewertungen zu WMD Haushaltshilfe
Das sagen unsere Patienten
Schwangerschaft / nach Entbindung          Krankheit          Operation / Unfall          Standorte
Kostenlose Beratung          0800 206 3370
Menü