Gesetzlich gesicherter Anspruch

Ein kleiner Ausschnitt der Krankenkassen, mit denen wir bereits abgerechnet haben: Techniker Krankenkasse Barmer DAK AOK IKK Über 80 Weitere

         Wir machen das

WMD stellt sich vor
Ueber uns Über uns Über uns

Das sagen unsere Patienten

WMD Erfahrung Schwangerschaft

„Ich bin sehr froh, dass es euch gibt“

Gudrun Schwiede
WMD Erfahrung Krebs

„Ich würde es jeder Mutter raten“

Sabine Meyer
WMD Erfahrung Erkrankung

„Neue Lebensqualität mit WMD“

Bernd Albert

Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit

Ansprechpartner

Isabel Deussen

Kontakt

E-Mail feedback@wmd-haushaltshilfe.de

Über mich

Mein Name ist Isabel Deussen und nach meinem abgeschlossenen Master in Erziehungswissenschaft startete ich im November 2020 direkt als Qualitätsbeauftragte bei WMD. Seitdem kümmere ich mich mit großer Freude sowohl um die Erhebung und Verbesserung der Patientenzufriedenheit als auch um die unserer wunderbaren Mitarbeiter. Außerdem schule ich diese im hauswirtschaftlichen Bereich und halte hin und wieder kleinere Präsentationen zu Pflegeleistungen. Anderen Inhalte näher bringen, habe ich in meinem Bachelorstudium des Lehramts für Psychologie und Englisch gelernt. An meiner Arbeit bei WMD gefällt mir besonders, dass ich mit vielen verschiedenen Personengruppen zutun habe und mit meiner Arbeit wirklich etwas verändern und verbessern kann. Unsere Patienten verdienen die bestmögliche Unterstützung. Deswegen kümmere ich mich jeden Tag liebend gern darum, dass die Qualität unserer Leistungen in jeder Hinsicht großartig ist und sich stetig weiter verbessert. Herzliche Grüße Isabel Deussen
Isabel Deußen
WMD – Wir machen das. WMD steht für „Wir machen das“. Wir kümmern uns darum, dass Sie eine Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse erhalten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das.
Erfahrungen & Bewertungen zu WMD Haushaltshilfe
Das sagen unsere Patienten
Das sagen unsere Patienten „Ich würde es jeder Mutter raten“
WMD Erfahrungsbericht Patientenberichte
Wir machen das WMD stellt sich vor
Ueber uns Über uns
Deutschlandweit für Sie da Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie
Kostenlos beraten lassen und innerhalb weniger Minuten Anspruch prüfen.
Standorte Isabel Deußen
Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit Ansprechpartner Isabel Deussen Kontakt E-Mail: feedback@wmd-haushaltshilfe.de Über mich Mein Name ist Isabel Deussen und nach meinem abgeschlossenen Master in Erziehungswissenschaft startete ich im November 2020 direkt als Qualitätsbeauftragte bei WMD. Seitdem kümmere ich mich mit großer Freude sowohl um die Erhebung und Verbesserung der Patientenzufriedenheit als auch um die unserer wunderbaren Mitarbeiter. Außerdem schule ich diese im hauswirtschaftlichen Bereich und halte hin und wieder kleinere Präsentationen zu Pflegeleistungen. Anderen Inhalte näher bringen, habe ich in meinem Bachelorstudium des Lehramts für Psychologie und Englisch gelernt. An meiner Arbeit bei WMD gefällt mir besonders, dass ich mit vielen verschiedenen Personengruppen zutun habe und mit meiner Arbeit wirklich etwas verändern und verbessern kann. Unsere Patienten verdienen die bestmögliche Unterstützung. Deswegen kümmere ich mich jeden Tag liebend gern darum, dass die Qualität unserer Leistungen in jeder Hinsicht großartig ist und sich stetig weiter verbessert. Liebe Grüße Isabel Deussen
Isabel Deußen
WMD – Wir machen das. WMD steht für „Wir machen das“. Wir kümmern uns darum, dass Sie eine Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse erhalten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Haushaltshilfe Nach einem Unfall Nach einer Operation Während der Schwangerschaft Nach der Entbindung Entlastungsbetrag Verhinderungspflege Über die Berufsgenossenschaft Über die Unfallversicherung Folgen Sie uns Facebook Instagram Youtube Linkedin Unternehmen Patienten Annahme Über uns Online Akademie Karriere Datenschutz Impressum Vielen Dank für Ihren Besuch
Erfahrungen & Bewertungen zu WMD Haushaltshilfe
Das sagen unsere Patienten
Schwangerschaft       Krankheit       Operation / Unfall       Pflegebedürftige       Standorte       Über uns       Karriere
Kostenlose Beratung          0800 206 3370
Menü