Über uns

„Auch ich war auf eine Haushaltshilfe angewiesen“ Jume Lee, WMD Gründerin Tom, Kien und Lana waren absolute Wunschkinder. Allerdings war der Verlauf meiner Zwillingsschwangerschaft von Kien und Tom eine sehr schwierige Phase in meinem Leben. Ständiges Erbrechen, Blutungen und ein Aufenthalt in der Intensivstation prägten meine Schwangerschaft. Ich hatte das große Glück, dass mich meine Hebamme auf den Anspruch einer Haushaltshilfe aufmerksam machte. Gemäß § 24h und 38 SGB V haben gesetzlich Versicherte in Deutschland mit einer schweren Erkrankung, Anspruch auf eine Haushaltshilfe. Die Kosten für die Haushaltshilfe werden von der Krankenkasse getragen. Das Problem war die Beantragung der Haushaltshilfe. In einer Phase, in der ich sowieso schon völlig entkräftet war, musste ich mich endlos langen und unverständlichen Antragsseiten widmen.

Das sagen unsere Patienten

„Ich bin sehr froh, dass es euch gibt“

Gudrun Schwiede

„Ich würde es jeder Mutter raten“

Sabine Meyer

„Neue Lebensqualität mit WMD“

Bernd Albert

Die Gründer im Interview

WMD – Wir machen das. WMD steht für „Wir machen das“. Wir kümmern uns darum, dass Sie eine Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse erhalten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das.
Erfahrungen & Bewertungen zu WMD Haushaltshilfe
Das sagen unsere Patienten
Über uns „Auch ich war auf eine Haushaltshilfe angewiesen“ Jume Lee, WMD Gründerin Tom, Kien und Lana waren absolute Wunschkinder. Allerdings war der Verlauf meiner Zwillingsschwangerschaft von Kien und Tom eine sehr schwierige Phase in meinem Leben. Ständiges Erbrechen, Blutungen und ein Aufenthalt in der Intensivstation prägten meine Schwangerschaft. Ich hatte das große Glück, dass mich meine Hebamme auf den Anspruch einer Haushaltshilfe aufmerksam machte. Gemäß § 24h und 38 SGB V haben gesetzlich Versicherte in Deutschland mit einer schweren Erkrankung, Anspruch auf eine Haushaltshilfe. Die Kosten für die Haushaltshilfe werden von der Krankenkasse getragen. Das Problem war die Beantragung der Haushaltshilfe. In einer Phase, in der ich sowieso schon völlig entkräftet war, musste ich mich endlos langen und unverständlichen Antragsseiten widmen. Die Gründer im Interview
Gudrun S.  „Ich bin sehr froh, dass es euch gibt“
Das sagen unsere Patienten
Sabine M.  „Ich würde es jeder Mutter raten“
Bernd A.  „Neue Lebensqualität mit WMD“
WMD – Wir machen das. WMD steht für „Wir machen das“. Wir kümmern uns darum, dass Sie eine Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse erhalten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Standorte Berlin Bielefeld Bochum / Ruhrgebiet Essen / Gelsenkirchen Köln Krefeld München Münster Paderborn Unternehmen Patienten Annahme Über uns Karriere Datenschutz Impressum Vielen Dank für Ihren Besuch
Erfahrungen & Bewertungen zu WMD Haushaltshilfe
Das sagen unsere Patienten
Schwangerschaft          Krankheit          Operation / Unfall          Standorte          Über uns
Kostenlose Beratung          0800 206 3370
Menü